• Jobs Job bei OSB AG Engineering & IT

Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung

OSB AG Engineering & IT

Standort: München, Nürnberg,

Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung OSB AG Engineering & IT Standort: München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Mannheim, Köln, Düsseldorf, Hamburg Qualifizierung der Lieferanten; Durchführung von Lieferantenaudits und –bewertungen;Organisation des Lieferantenmanagements; Qualitätsmonitoring der Lieferanten, Vereinbarung und Verfolgung von Verbesserungsmaßnahmen.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihre Entwicklung Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 470 Marbeer Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Se Vielen Jahren überzeugen Wir An 13 Standorten Die Wichtigsten Technologieführer M Unseren Herausragenden Leistungen In Und Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern Wer Aufhört Besser Zu Werden Hat Aufgehört Gut Zu Sein (philip Rosenthal) Wir Fördern Ihre Karriere Als Qualätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung Standort: München Nürnberg Regensburg Stuttgart Berlin Leipzig Mannheim Köln Düsseldorf Hamburg Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne:   Qualifizierung Der Lieferanten Durchführung Von Lieferantenauds Und -bewertungen Organisation Des Lieferantenmanagements Qualätsmonoring Der Lieferanten Vereinbarung Und Verfolgung Von Verbesserungsmaßnahmen Sicherung Der Produktqualät Durch Weerentwicklung Der In- Und Ausländischen Lieferanten Das Zeichnet Sie Aus:   Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Techniker Mind 2-3 Jahre Erfahrung Im Qualätsbereich Hohes Prozessverständnis Von Komplexen Produktions- Und Organisationsabläufen Sichere Anwendung Von Gängigen Qualätstools Und -normen Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Selbstständige Arbesweise Und Sicheres Auftreten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Regelmäßige Schulungen Und Fachvorträge Halten Sie Stets Auf Dem Laufenden Das Meinander Ist Uns Wichtig: Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Marbeerevents Im Rahmen Unserer Social Days Helfen Wir Denen Die Unterstützung Dringend Benötigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrtstermin Unter Der Referenznummer #3782 An Alina Negel: Qualaet@-agde Bei Fragen Steht Ihnen Für Den Fachbereich Qualätswesen Frau Alina Negel Zur Verfügung Rufen Sie Uns Kostenfrei An Oder Senden Sie Uns Eine E-mail Weere Vakanzen Finden Sie In Unserem Karrierezentrum Unter: Www-agde Ag Frau Alina Negel Hr Recruer Telefon: 0800/6722400 - 04 E-mail: Qualaet@-agde Qualitätsingenieur (m W) - Lieferantenentwicklung Stellenangebot Stellenangebot In München OSB AG Engineering & IT Stellenanzeige OSB AG Engineering & IT Mit Sitz In München Sucht Eine N Qualitätsingenieur (m W) - Lieferantenentwicklung Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Qualität Lieferent Lieferantenentwicklung Audit FMEA Automotive QI QM Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur Ingenieur Reklamation Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung Qualifizierung Der Lieferanten Durchführung Von Lieferantenaudits Und –bewertungenOrganisation Des Lieferantenmanagements Qualitätsmonitoring Der Lieferanten Vereinbarung Und Verfolgung Von Verbesserungsmaßnahmen Standort: München Nürnberg Regensburg Stuttgart Berlin Leipzig Mannheim Köln Düsseldorf Hamburg Qualität Lieferent Lieferantenentwicklung Audit FMEA Automotive QI QM Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur Ingenieur Reklamation

Qualitätsingenieur (m/w) - Lieferantenentwicklung
   OSB AG Engineering und IT (deutschlandweit)

LKW Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Regensburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)

Gruppenleiter (m/w/d) Security Engineering
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)

Schichtleiter Produktion (m/w/d)
   Neways Neunkirchen GmbH (Neunkirchen)